Installation + Steuerungstechnik
Elektroinstallation, Steuerungstechnik, PV-Anlagen, Sonnenschutz

Elas Elektro e.K.
Elektroinstallation, Steuerungstechnik, PV-Anlagen und Sonnenschutz
in Inning a. Holz

Wir sind ein Elektro-Unternehmen in den Bereichen Steuerungstechnik, Elektroinstallation und Photovoltaikanlagen mit Sitz in Inning a. Holz.

Elas Elektro e.K.
Gewerbestraße 2
84416 Inning a. Holz

Telefon: 08084 / 25 77 99
Telefax: 08084 / 25 77 97

Seit 1977 für Sie vor Ort

Unser Betrieb wurde 1977 als Ein-Mann-Betrieb von Rupert Elas gegründet. 2001 wurde ein Neubau im Gewerbegebiet in Inning am Holz mit Werkstatt und Büro bezogen. 
Im Juli 2004 trat Herr Elas jun. in den elterlichen Betrieb ein.

Seit Abschluss der Meiserschule im Juli 2007 ist er in unserem Betrieb als verantwortlicher Meister in unserem Betrieb tätig.


Unser Schwerpunkt liegt in der Steuerungstechnik  die Bundesweit eingesetzt sind.


Wir fertigen auch als Subunternehmer Steuerungstechnik die Weltweit eingesetzt sind.
 
Für den Bereich Elektroinstallation, Industriemontagen und Photovoltaikanlagen sind wir nur regional im Landkreis Erding und im Großraum München tätig.

Firmengelände von Elektro Elas bei Taufkirchen / Erding
Navigation